Link in Bio: Neuste Rezepte & Beiträge auf VeggieVi.de

Direkt dort hinkommen, wo du hin willst: In dieser Link in Bio Übersicht siehst du die neusten Rezepte aus meinen aktuellen Instagram-Posts – Einfach drauf klicken und direkt zum Rezept gelangen 😍

Aktuelles 3-Gänge-Menü

Auf meinem Foodblog geht es um vegetarische Menüs für jeden Anlass. Das heißt ich habe immer mindestens 3 vegetarische Gänge für dich zusammengestellt, die perfekt zusammen passen und die super lecker sind. Immer im Blick, dass du als GastgeberIn alles gut vorbereiten kannst und du deinen Liebsten mit tollen Rezepten ein Lächeln auf die Lippen zauberst.

Hier ist das aktuelle Menü:

Neuste Rezepte

Die Link in Bio Page hilft dir schnell meine aktuellen Rezeptkreationen zu finden. Hier ist daher einer Auflistung meiner aktuellsten Instagram-Postings, zu denen ich ein Rezept auf meinem Blog habe:

Schnelles Bananensplit-Dessert: Einfach im Glas | easy Banana Split
Wer Banana Split mag, wird dieses Dessert lieben. Mit einer leckeren Creme, Schokosoße und Bananen schmeckt es unwiderstehlich lecker und ist dazu super schnell zubereitet. Obendrein sieht es super toll aus und wird alle ab der ersten Minute beeindrucken.
zum Rezept
Vegane Frühlingsrollen nach vietnamesischen Original-Rezept
Knusprige Frühlingsrollen mit pikanter Gemüsefüllung sind der Hit bei jeder Gelegenheit. Die asiatischen Teigröllchen eigenen sich super als Vorspeise, Snack zwischendurch oder als Beilage zu einem asiatischen Salat. Dass es gar nicht kompliziert sein muss und du nur wenige Zutaten benötigst, zeige ich dir in meinem Original-Rezept aus Vietnam, das ich von einer Reise in dieses traumhafte Land mitgebracht habe.
zum Rezept
Vegane vietnamesische Sommerrollen mit Erdnusssauce
Sommerrollen sind gesund, frisch, lecker und super einfach zuzubereiten. Serviere die knackig gefüllten Gemüserollen am besten mit einer selbst gemachten Erdnusssauce und schon hast du eine tolle Vorspeise oder einen leichten Snack an warmen Tagen. Das perfekte Fingerfood für den Sommer zum Selbermachen!
zum Rezept
Schnelle No Bake Erdnuss Bliss Balls ohne Zucker
Ein gesunder und sättigender Snack ohne Zucker – diese leckeren No Bake Erdnuss Bliss Balls sind die ideale Nascherei für Zwischendurch. Keine lange Zutatenliste, keine aufwändige Rezeptanleitung, keine tierischen Inhaltsstoffe und obendrein super lecker und gesund. Was willst du mehr?
zum Rezept
Unglaublich Leckeres Raffaello Dessert mit frischen Himbeeren
Raffaello-Fans aufgepasst :Dieses einfache Dessert ist super unkompliziert, aber verdammt lecker! Eine zarte Kokos-Creme trifft auf die säuerliche Note frischer Himbeeren. In diesem Duett entsteht nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch eine perfekte Symbiose.
zum Rezept
veganes Kartotten Risotto
Veganes Karotten Risotto mit gerösteten Sonnnenblumenkernen & frischer Petersilie
Der italienische Klassiker erhält einen frühlingshaften Anstrich und wird serviert mit frischen Karotten, Petersilie und gerösteten Sonnenblumenkernen. Für die Cremigkeit sorgt ein Klecks Joghurt und fertig ist der perfekte Hauptgang.
zum Rezept
Vegane Rhabarber Muffins mit Kokos
Hat die Rhabarber Saison erstmal begonnen, gibt es keinen Weg mehr vorbei an leckerem Gebäck mit dem fruchtig-saurem Grün! Meine liebste Kreation sind dabei diese super saftigen Muffins mit Kokosflocken. Sie kommen ohne tierische Produkte aus und sind ganz unkompliziert und schnell im Ofen. Ein einfaches Rezept, das einfach immer gelingt und immer gut ankommt! Das ist gewiss. Perfekt als Dessert auf dem Ostertisch, als Mini-Küchlein für die Nachmittagstafel oder zum Mitnehmen für unterwegs.
zum Rezept
Erdbeer-Spargel-Salat
Frühlingshafter Erdbeer-Spargel-Salat mit Rucola & Balsamico-Dressing
Eine fruchtig leichte Kombination für Frühling und Sommer: Spargel-Salat mit Erdbeeren auf einem Rucola Bett, darüber ein Balsamico-Dressing. So schmeckt für mich gute Laune, Gelassenheit und tolles Wetter!
zum Rezept
Schließen
veggievi.de © Copyright 2021. All rights reserved.
Schließen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner