Link in Bio: Neuste Rezepte & Beiträge auf VeggieVi.de

Direkt dort hinkommen, wo ihr hin wollt: In dieser Link in Bio Übersicht siehst du die neusten Rezepte aus meinen aktuellen Instagram-Posts – Einfach drauf klicken und direkt zum Rezept gelangen 😍

Neuster Beitrag

Neustes 3 Gänge Menü

Neuste Rezepte – Vegan

vegane Chili Sesam Pasta mit Zitronengras
Vegane Chili Sesam Pasta mit Zitronengras
Die beste vegane Pasta und noch dazu super einfach zubereitet! Diese asiatische Nudelpfanne mit Chili und Sesam wird abgerundet von dem frischen Aroma des Zitronengrases und cremiger Kokosmilch.
zum Rezept
Schwarzwurzelsuppe mit Kräuterpilzen
Cremige Schwarzwurzelsuppe mit Kräuterpilzen (vegan)
Die Schwarzwurzel ist auch bekannt als "Winterspargel" und hat ein nussig-würziges Aroma. Das perfekte Gemüse also für eine winterliche Suppe mit einem mild nussigen Geschmack. Als Einlage kommen geröstete Kräuterpilze oben drauf. Ein sehr schönes Zusammenspiel, das du unbedingt ausprobieren solltest.
zum Rezept
vegane Süßkartoffel Schiffchen
Vegane Süßkartoffel Schiffchen mit Avocado und Pilz Hack
Diese Süßkartoffel Schiffchen werden einfach im Ofen gebacken und mit einer veganen Pilz Hack Füllung getoppt. Oben drauf gibt es noch frische Avocado und veganes Tzatziki. Ein super leckeres Rezept, das obendrein auch noch gesund und kohlenhydratarm ist.
zum Rezept

Neuste Rezepte – Vegetarisch

Birne Helene mit schokoladigem Lava-Cake und selbstgemachter Vanille-Eiscreme
Ein echter Dessert-Klassiker bekommt hier ein modernes Make-Over, das sich gewaschen hat. Ein absoluter Nachtisch-Kracher, mit dem du definitiv bei deinen Gästen punkten wirst. Das Zusammenspiel aus frischer Birne, dem warmen Lava-Cake mit flüssigem Schokokern und der zarten Vanille-Creme klingt nicht nur beim Lesen grandios, glaube mir ;).
zum Rezept
Rucola-Frischkäse-Tortellini mit Kürbis-Parmesan-Sauce und Ofengemüse
Selbstgemachte Tortellini sind zugegeben nicht mal eben in 5-Minuten gemacht, aber der Aufwand lohnt sich wirklich. Die Rucola-Frischkäse-Füllung kommt sehr schön zur Geltung und wir von geröstetem Ofengemüse und einer zart-cremigen Kürbis-Parmesan-Sauce ergänzt. Ein herbstlicher Hauptgang, der nicht nur farblich den Herbst in deine Küche bringt…
zum Rezept
Schließen
veggievi.de © Copyright 2021. All rights reserved.
Schließen