Link in Bio: Neuste Rezepte & Beiträge auf VeggieVi.de

In dieser Link in Bio Übersicht siehst du die neusten Rezepte – Einfach drauf klicken und direkt zum Rezept gelangen 😍

Aktuelles 3-Gänge-Menü

Auf meinem Foodblog findest du vegane & vegetarische Menüs für jeden Anlass. Das heißt ich stelle immer mindestens 3 Gänge für dich zusammen, die perfekt zusammen passen und super lecker schmecken. (Immer im Blick, dass du als GastgeberIn alles gut vorbereiten kannst und du deinen Liebsten mit tollen Rezepten ein Lächeln auf die Lippen zauberst.)

Hier ist das aktuelle Menü:

Neuste Rezepte

Die Link in Bio Page hilft dir schnell meine aktuellen Rezeptkreationen zu finden.

Quick & Easy Overnight Oat mit Pfirsichkompott und Chiasamen
Schon in den schottischen Highlands wusste man um die gesunden Eigenschaften des Haferbreis. Damals hat man ihn noch pur gegessen, inzwischen sind fruchtige Toppings angesagt, die dem Brei den letzten Schliff verleihen. Meine Lieblingsvariante wird mit frischen Pfirsichen zubereitet. Mit dem Pfirsich Overnight Oat startest du gesund, voller Power und stressfrei in den Tag. Und das Beste: Du kannst es super einfach und schnell zubereiten.
zum Rezept
Pistazien Zitronen Pasta
Schnelle Pistazien Zitronen Pasta nach Jamie Oliver
Frische Zutaten sind eine wahre Freude, wenn es darum geht gut zu kochen. Dieses Pastagericht lebt von frischen Produkten, die im rohen Zustand verarbeitet werden. Dadurch erhält man eine Sauce, in der das kräftige Aroma des Knoblauchs, die Süße reifer Tomaten, der Duft frischer Kräuter, die wunderbare Säure der Zitrone und vor allem das schmackhafte Knacken und die wunderbare Weichheit der herzhaften, leuchtend grünen Pistazien zu spüren sind. Dieses einfache, von Sizilien inspirierte Gericht ist ein absoluter Genuss.
zum Rezept
Vegane Kokos Panna Cotta mit Mangopüree
Sommer, Sonne, Urlaub in Italien – Was könnte es Schöneres geben? Diese leckere Panna Cotta ist eine exotischische Abwandlung des italienischen Dessert Klassikers und bringt dir die Sonne Italiens nach Hause. Für das Urlaubsfeeling im trauten Heim sorgt vegane Kokos Panna Cotta, die mit einem fruchtigen Mangopüree getoppt wird. Ein sommerlicht leichter Genuss, den du dir und deinen Liebsten ganz einfach und mit wenigen Zutaten zaubern kannst.
zum Rezept
Orientalische Süßkartoffel-Pfanne mit frischer Chermoula
Ein einfacher Hauptgang der Levante-Küche: Gebackene Süßkartoffeln aus dem Ofen werden mit einer orientalischen Würzpaste angerichtet und mit frischem Koriander bestreut. Mehr Orient-Feeling geht nicht!
zum Rezept
Vegane Frühlingsrollen nach vietnamesischen Original-Rezept
Knusprige Frühlingsrollen mit pikanter Gemüsefüllung sind der Hit bei jeder Gelegenheit. Die asiatischen Teigröllchen eigenen sich super als Vorspeise, Snack zwischendurch oder als Beilage zu einem asiatischen Salat. Dass es gar nicht kompliziert sein muss und du nur wenige Zutaten benötigst, zeige ich dir in meinem Original-Rezept aus Vietnam, das ich von einer Reise in dieses traumhafte Land mitgebracht habe.
zum Rezept
Vegane vietnamesische Sommerrollen mit Erdnusssauce
Sommerrollen sind gesund, frisch, lecker und super einfach zuzubereiten. Serviere die knackig gefüllten Gemüserollen am besten mit einer selbst gemachten Erdnusssauce und schon hast du eine tolle Vorspeise oder einen leichten Snack an warmen Tagen. Das perfekte Fingerfood für den Sommer zum Selbermachen!
zum Rezept
Schnelle No Bake Erdnuss Bliss Balls ohne Zucker
Ein gesunder und sättigender Snack ohne Zucker – diese leckeren No Bake Erdnuss Bliss Balls sind die ideale Nascherei für Zwischendurch. Keine lange Zutatenliste, keine aufwändige Rezeptanleitung, keine tierischen Inhaltsstoffe und obendrein super lecker und gesund. Was willst du mehr?
zum Rezept
Unglaublich Leckeres Raffaello Dessert mit frischen Himbeeren
Raffaello-Fans aufgepasst :Dieses einfache Dessert ist super unkompliziert, aber verdammt lecker! Eine zarte Kokos-Creme trifft auf die säuerliche Note frischer Himbeeren. In diesem Duett entsteht nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch eine perfekte Symbiose.
zum Rezept
veganes Kartotten Risotto
Veganes Karotten Risotto mit gerösteten Sonnnenblumenkernen & frischer Petersilie
Der italienische Klassiker erhält einen frühlingshaften Anstrich und wird serviert mit frischen Karotten, Petersilie und gerösteten Sonnenblumenkernen. Für die Cremigkeit sorgt ein Klecks Joghurt und fertig ist der perfekte Hauptgang.
zum Rezept
Vegane Rhabarber Muffins mit Kokos
Hat die Rhabarber Saison erstmal begonnen, gibt es keinen Weg mehr vorbei an leckerem Gebäck mit dem fruchtig-saurem Grün! Meine liebste Kreation sind dabei diese super saftigen Muffins mit Kokosflocken. Sie kommen ohne tierische Produkte aus und sind ganz unkompliziert und schnell im Ofen. Ein einfaches Rezept, das einfach immer gelingt und immer gut ankommt! Das ist gewiss. Perfekt als Dessert auf dem Ostertisch, als Mini-Küchlein für die Nachmittagstafel oder zum Mitnehmen für unterwegs.
zum Rezept
Erdbeer-Spargel-Salat
Frühlingshafter Erdbeer-Spargel-Salat mit Rucola & Balsamico-Dressing
Eine fruchtig leichte Kombination für Frühling und Sommer: Spargel-Salat mit Erdbeeren auf einem Rucola Bett, darüber ein Balsamico-Dressing. So schmeckt für mich gute Laune, Gelassenheit und tolles Wetter!
zum Rezept
Schließen
gekocht & geschrieben mit 🤍 von Vivian Reising - veggievi.de © Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.
Schließen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner