3 vegane Fitness Gerichte, die Pamela Reif lieben wird

Ich gebe euch hier 3 vegane Fitness Gerichte, die Pamela Reif lieben wird und ihr auch! Die 3 Gerichte ergeben zusammen ein veganes Fitness Menü mit viel Eiweiß, das nicht nur einfach zuzubereiten ist, sondern obendrein auch noch super gesund ist. Für die Sportler unter euch also das perfekte Menü für ein geselliges Essen voller Genuss und ohne schlechtes Gewissen.

Vegane Fitness Gerichte nach Pamela Reif

Ich zeige euch die Rezepte für 3 vegane Fitness Gerichte von Pamela Reif , die lecker und gesund sind. So schlemmt ihr ganz ohne Reue und müsst danach nicht energielos und vollgefuttert auf dem Sofa versacken. Im Gegenteil, nach dem Fitnessmenü werdet ihr euch wohlfühlen, fit sein und Bäume ausreißen können 😁.

Vorspeise: Eine vitalisierende Suppe zum Start

Kürbissuppe mit Ingwer vegan
Würzige Kürbissuppe mit Ingwer und Apfel
Ein Boost für deine Abwehrkräfte und um deinen Stoffwechsel ordentlich in Schwung zu bringen. Diese Kürbissuppe mit Ingwer ist voller gesunder Zutaten und wärmt deinen Körpfer so richtig durch. Nebenbei ist sie auch noch vegan und hat Nährwerte, die sich sehen lassen können.
zum Rezept

Hauptgang: Ein würziger Salat als Hauptgang

Ofengemüse Salat mit Oliven Walnuss Pesto
Unkompliziert und gesund: dieser leckere Ofengemüse Salat mit Oliven Walnuss Pesto schmeckt nach mehr Arbeit als es wirklich ist. Wer nicht ewig am Herd stehen will, für den ist Ofengemüse genau das Richtige!
zum Rezept

Nachspeise ohne Reue: Warmer Kokos Bananen Kuchen

warmer kokos bananen kuchen vegan angelehnt an das Pamela Reif Rezept
Warmer Kokos Bananen Kuchen mit dunklen Schoko-Stückchen
Ein Dessert ohne Reue? Mit diesem warmen Kokos Bananen Kuchen führt ihr eurem Körper nicht nur viel Eiweiß zu, sondern auch ganz viel Genuss. Die süße Nascherei kommt mit vielen guten Zutaten daher und schmeckt gigantisch lecker. Fluffiger Teig getoppt mit dunkler Schokolade, den ihr noch warm, direkt aus dem Backofen genießen könnt (und solltet!).
zum Rezept

Falls du Pinterest hast, kannst du mich hier finden und gern folgendes Bild pinnen 🙂

Lust auf weitere Menüs ?

Entdecke hier weitere vegane Menüs für jeden Anlass. Oder, wenn es vegetarisch für dich sein soll, habe ich hier eine Sammlung mit leckeren vegetarischen Menüs. Alle Rezepte sind perfekt aufeinander abgestimmt und vielfach erprobt. Für jeden Zeitaufwand und jede Situation ist das Passende dabei.

Tritt dem Gespräch bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like
Schließen
veggievi.de © Copyright 2021. All rights reserved.
Schließen