3 Vegetarische Sattmacher Rezepte | schnell, einfach & deftig | kostenloses E-Book

deftig vegetarisch
Du bist auf der Suche nach deftigen Sattmacher-Rezepten ohne Fleisch? Herzlichen Glückwunsch, du bist fündig geworden! Ich zeige dir meine 3 Lieblingsgerichte!

Ich zeige dir 3 vegetarische Sattmacher Rezepte, die schnell & super einfach in der Zubereitung sind und obendrein richtig lecker schmecken. Niemand wird hier Fleisch vermissen, garantiert!

Die vegetarische Küche ist geprägt von frischem Gemüse und reichlich Obst, Getreide und Hülsenfrüchten. Viele denken bei vegetarischen Gerichten an Salate und Gemüsepfannen. Dabei entsteht oft die Angst von diesen „gesunden, leichten Mahlzeiten“ nicht richtig SATT zu werden. Diese Angst möchte ich nehmen und habe daher vegetarische Sattmacher Rezepte mit meinen Lieblingsgerichten zusammengestellt. Die Rezepte sind vielfach erprobt und absolut köstlich. 3 deftige vegetarische Hauptgänge, die du in Nullkommanichts zauberst und von denen du garantiert satt wirst! Ideal auch für Fleischesser und Gelegenheit-Vegetarier!

Egal, ob du OmnivorIn oder FlexitarierIn, VeganerIn oder VegetarierIn bist, es ist für jeden etwas dabei! Um auf dem Laufenden zu bleiben, schau regelmäßig hier vorbei für meine neuesten Rezepte ohne Fleisch. Und vergiss nicht, mir auf Instagram für extra leckere Inhalte zu folgen!

Da ich mich schon früh dazu entschieden habe, auf Fleisch zu verzichten, wird bei uns zu Hause hauptsächlich vegetarisch gekocht. Das bedeutet jedoch nicht, einfach das Fleisch im Gericht wegzulassen und sich mit Beilagen zufrieden geben zu müssen. Niemand sollte das Gefühl haben, bei vegetarischen Gerichten auf etwas verzichten zu müssen.

Im Gegenteil: die vegetarische Küche ist so vielseitig und alles andere als eintönig oder langweilig. Oft ist sie sogar noch ein wenig kreativer, da es nicht nur darum geht, ein Stück Fleisch als Stargast mit ein paar Beilagen in den fast vergessenen Nebenrollen zu inszenieren. In der vegetarischen Küchen soll das ganze Gericht an sich ein stimmiges Bild ergeben.

Es gibt so viele Gründe und Gelegenheiten ab und zu oder permanent auf Fleisch zu verzichten. Diese Rezepte sollen also nicht nur den VegetarierInnen vorenthalten sein, sondern allen Inspiration schenken, die vielleicht gerade einfach keine Lust auf Fleisch und Fisch haben. 
Daher habe ich die 3 beliebtesten vegetarischen Sattmacher-Rezepte zusammengestellt. Diese vegetarischen Rezepte sind nicht nur sättigend, sondern auch noch voller Geschmack. Veggie-Fans aufgepasst!

Kostenloses E-Book: 3 vegetarische Sattmacher Rezepte

Kostenloses E-Book: Vegetarische Sattmacher | schnell, einfach & deftig

kostenlos herunterladen

Schicke den Download-Link an:

Melde dich hier kostenlos für meinen Newsletter an. Du kannst dich jeder Zeit wieder davon abmelden, wenn dir die Inhalte nicht gefallen.

Ich habe ein weiteres kostenloses E-Book für dich! Darin zeige ich dir wie du dein Essen mit ganz einfachen Mitteln schick anrichten kannst! Klicke hier.

Falls du Pinterest hast, kannst du mich hier finden und gern folgendes Bild pinnen 😊

3 vegetarische Sattmacher Rezepte

Tritt dem Gespräch bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Like
Schließen
gekocht & geschrieben mit 🤍 von Vivian Reising - veggievi.de © Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.
Schließen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner