Romantisches Candle Light Dinner zu Hause: 3 Gänge für Verliebte

Fakt ist: über ein romantisches Candle Light Dinner zu zweit freut sich garantiert jeder! Also lasse Taten sprechen, indem du beim Essen zu zweit auf Romantik setzt. Überrasche deine Liebste oder deinen Liebsten mit einem selbst gekochten Abendessen ganz nach eurem Geschmack. Probiere doch mal selbstgemachten Nudelteig in Herzform aus und koche deinem Partner eine kreative Liebesbotschaft.

Romantisches Candle Light Dinner zu Hause

Im Grunde ist es völlig egal, wo, wann und warum du einen romantischen Abend planst und genießt. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Hier kommt es auf deine ganz persönlichen Vorlieben und Wünsche an. In jedem Falle aber, gehört zu einem romantischen Candle Light Dinner, wie der Name schon sagt, ein gutes Essen! Auch wenn der Partner vielleicht ein Liebhaber von Currywurst mit Pommes ist: Das ist definitiv kein passendes Essen für einen romantischen Abend zu zweit. In puncto Menüauswahl sollte es schon etwas Besonderes sein. So wie dieser Abend nicht ein x-beliebiger Abend ist, sollte auch das Essen nicht etwas sein, was ohnehin häufig serviert wird. 

Daher habe ich ein wirklich romantisches 3 Gänge Candle Light Dinner  für dich und deinen Lieblingsmenschen kreiert…

Rezepte romantisches Candle Light Dinner

Appetizer

Süß salzige Cranberry Thymian Butter mit Pistazien
Diese Cranberry Thymian Butter ist eine interessante Neuinterpretation der klassischen Kräuterbutter. Der Mix aus süßen Cranberrys und würzigem Thymian veredelt jedes Baguette.
zum Rezept

Aperitif

Prickelnder Granatapfel Sekt mit Rosmarin
Ein roter Drink voller Liebe und Leidenschaft. Süß trifft auf fruchtig. Dieser Granatapfel Sekt mit Rosmarin prickelt auf der Zunge und schmeckt nach mehr. Schnell gemacht ist dieser Drink ein absolutes It-Getränk für den besonderen Anlass.
zum Rezept

Vorspeise

Rote Bete Carpaccio mit Burrata auf frittiertem Rucola mit karamellisierten Pistazien
Eine besondere Vorspeise mit Stil: Rote Bete Carpaccio mit karamellisierten Pistazien, frittiertem Rucola und italienischen Burrata. Mehr muss man wohl nicht sagen – edelste Zutaten, edelster Geschmack. Eine wirklich besondere Vorspeise
zum Rezept

Hauptgang

Herz Ravioli mit einer Ricotta Spinat Füllung auf feiner Salbei Butter
Ein Rezept für den besonderen Anlass. Diese selbstgemachten Ravioli sehen mit ihrer knalligen roten Farbe nicht nur toll aus, sie schmecken auch ganz hervorragend.
zum Rezept

Dessert

Beschwipstes Himbeer Tiramisu mit Orangenlikör
zum Rezept

Falls du Pinterest hast, kannst du mich hier finden und gern folgendes Bild pinnen 🙂

Du hast das das 3 Gänge Candle Light Dinner nachgekocht?

Teile unbedingt deine Erfahrungen mit mir und lass mich wissen wie euer gemeinsamer Abend war und wie die Rezepte ankamen! Schreibe dazu einfach deine Nachricht unten in das Kommentarfeld und/oder verlinke mich sehr gern auch in deinem Rezept-Post oder deiner Story auf Instagram @veggievi.de.

Weitere vegetarische 3 Gänge Menüs für jeden Anlass findest du hier.

Tritt dem Gespräch bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like
Schließen
veggievi.de © Copyright 2021. All rights reserved.
Schließen