Meine liebsten Brunch Rezepte für den perfekten Sonntag Morgen

Schön ausschlafen und ganz entspannt mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag starten – der perfekte Sonntag Morgen. Für mich gibt es nichts Besseres 🤩 Ich zeige euch meine liebsten Brunch Rezepte, mit denen ihr voller Genuss in den schönsten Tag der Woche startet. Meine vegetarischen Frühstücksideen werden euch garantiert ein breites Lächeln auf die Lippen zaubern 🙂

Ich liebe Brunch – die kulinarische Verbindung zwischen „Breakfast“ und „Lunch“, also Frühstück und Mittagessen. Sich ausgiebig Zeit zu nehmen und ganz entspannt den Tag zu starten mit leckerem Essen und ganz ohne Zeitdruck und Verpflichtungen, Das hat für mich immer eine ganz eigene Atmosphäre am Wochenende oder im Urlaub. Lade dir dazu doch einfach deine Liebsten ein und verwöhne sie mit kalten und warmen, süßen und herzhaften Speisen. Hier findest du köstliche Brunch Rezepte, die ich richtig gern mag 🤍.

Brunch Rezepte, die den Sonntag Morgen zu einem Fest machen

Sommerliche Smoothie Bowl mit Himbeeren (vegan)
Diese fruchtig frische Smoothie Bowl mit Himbeeren bringt den Sommer auf euren Tisch. Nicht nur als Abkülung an heißen Tagen, sondern auch als perfekter Start in den Tag! Smoothie Bowls liegen im Trend. Sie sind gesund, super einfach zuzubereiten und sehen obendrein noch richtig schick aus. Bei der Wahl der Zutaten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt und ihr könnt verwenden, was ihr eh noch zu Hause da habt.
zum Rezept
Smashed Avocado Toast mit pochiertem Ei wie in Australien
Der Klassiker: Smashed Avocado Toast mit pochiertem Ei und Feta – wie in Australien. Dieses Rezept ist super simpel und schmeckt herrlich frisch. Der perfekte Start in den Tag oder als sommerliches Abendessen. Ich liebe diese Kombination aus pochiertem Ei, das in der Mitte weich zerläuft, wenn man es aufschneidet und der buttrigen Note einer frischen Avocado. Abgerundet wird das Ganze mit der Säure einer frischen Zitrone und salzigem Feta. Ein Genuss 🤍
zum Rezept
Fluffige Zimt Pancakes mit Cream Cheese Frosting
Wow, diese Pancakes sind extra fluffig und gehen in der Pfanne richtig schön hoch. Sie sind luftig leicht und schmecken herrlich intensiv nach Zimmt. Als Topping serviert ihr die Zimt Pancakes mit einem Cream Cheese Frosting das nicht von dieser Welt zu sein scheint 🤩.
zum Rezept

Falls du Pinterest hast, kannst du mich hier finden und gern folgendes Bild pinnen 🙂

meine liebsten Brunch Rezepte

Du hast das Menü ausprobiert?

Bitte sei doch so lieb und bewerte meine liebsten Brunch Rezepte für den perfekten Sonntag Morgen unten im Kommentar-Feld, ich würde mich riesig freuen 😍. Teile gern deine Erfahrungen und berichte, wie dir das Menü gefallen hat, nur so kann ich besser werden und mehr auf deine Wünsche eingehen! Du kannst mich auch gern in deiner Story oder deinem Beitrag auf Instagram verlinken. Ich freue mich immer riesig, wenn meine Rezepte nachgekocht werden. Verlinke mich unter @veggievi.de. Herzlichen Dank 🤍

Tritt dem Gespräch bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like
Schließen
veggievi.de © Copyright 2021. All rights reserved.
Schließen