Vegan orientalisches 3 Gänge Menü voller Würze

Du bist auf der Suche nach einem veganen 3 Gänge Menü? Dann bist du hier an der richtigen Stelle! Ich habe tolle Rezepte zusammengestellt, die voller Würze stecken und so gar nicht langweilig sind. Mein vegan orientalisches 3 Gänge Menü beginnt mit gefüllten Auberginen-Röllchen. Hier steckt viel Würze drin und natürlich viel Knoblauch 😋

Gefüllte Auberginen-Röllchen mit pikanter Walnusscreme und Granatapfel
Ein orientalisches Rezept der georgischen Küche: gefüllte Auberginen-Röllchen mit einer pikanten Walnusscreme und fruchtigen Granatapfelkernen. Frischer Koriander verleiht dem Gericht den gewissen Pfiff.
zum Rezept

Vegane Blumenkohl Pita Brote mit Tzatziki bilden den Hauptgang des veganen 3 Gänge Menüs. Auch hier steckt wieder viel orientalische Würze drin. Die Pita Brote sind schön saftig und das absolute Highlight des vegan orientalischen 3 Gänge Menüs!

Blumenkohl Pita Brote
Würzige Blumenkohl Pita Brote mit veganem Tzatziki
Saftige Pita-Brote im XXL-Format, gefüllt mit würzigen Blumenkohlröschen und dazu frischer Tzatziki. Dieses Gericht schmeckt so lecker wie es klingt! Vegane Küche kann voller Würze sein, das beweisen diese Blumenkohl Pita Brote ist Perfektion. Probiert`s aus und überzeugt euch selbst davon.
zum Rezept

Last but not least – das Dessert. Hier gibt es einen echten Klassiker, der sowieso immer geht und lecker schmeckt. Die Rede ist von veganem Grießbrei. Zimt und Apfel als typische Zutaten der orientalischen Küche werden von einer zarten Mandelnote begleitet. Eine traumhafte Abrundung des vegan orientalischen 3 Gänge Menüs.

veganer Grießbrei
Veganer Grießbrei mit Apfelmus | himmlisch lecker
Ein echter Klassiker, ganz ohne tierische Produkte: veganer Grießbrei mit Apfelmus. Dieses Rezept gehört zu meinen All-Time-Favorits, daher muss ich es unbedingt mit euch teilen. Ihr werdet keine tierischen Produkte oder industriellen Zucker vermissen – versprochen.
zum Rezept

Falls du Pinterest hast, kannst du mich hier finden und gern folgendes Bild pinnen 🙂

vegan orientalisches 3 Gänge Menü

Lust auf weitere Menüs ?

Entdecke hier weitere vegane Menüs für jeden Anlass. Oder, wenn es vegetarisch für dich sein soll, habe ich hier eine Sammlung mit leckeren vegetarischen Menüs. Alle Rezepte sind perfekt aufeinander abgestimmt und vielfach erprobt. Für jeden Zeitaufwand und jede Situation ist das Passende dabei.

Tritt dem Gespräch bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like
Schließen
veggievi.de © Copyright 2021. All rights reserved.
Schließen