Prickelnde Cranberry Orangen Augapfel Bowle

Igitt! Wie fantastisch ist diese prickelnde Cranberry Orangen Augapfel Bowle? Oder, wenn du dich besonders gruselig fühlst: Blutiger Augapfelpunsch!! Du glaubst gar nicht, wie einfach diese Bowle zuzubereiten ist. Ich weiß, die Augäpfel sehen wahrscheinlich schwer aus, aber sie könnten gar nicht einfacher sein! Die Augäpfel bestehen nämlich aus Litschis, die mit Blaubeeren gefüllt sind. Genial, oder? 

Schau dir das Rezept unten an, um zu sehen, wie einfach diese prickelnde Cranberry Orangen Augapfel Bowle wirklich ist! Ich verspreche dir, die Zubereitung dauert nur ein paar Minuten und du kannst den Punsch sogar ein paar Tage vor deiner Party zubereiten! Für die Erwachsenen kannst du auch Wodka hinzufügen (klarer Rum oder Gin wären ebenfalls ein guter Ersatz, wenn das Getränk ein paar Umdrehungen kriegen soll!) und für die Kinder lässt du ihn einfach weg. Wenn du eine Halloween Party mit Erwachsenen und Kindern veranstalten willst, empfehle ich, den Alkohol als optionale Zugabe auf der Seite stehen zu lassen. So muss sich niemand Sorgen machen, dass die Kinder auch etwas von der gruseligen Bowle abhaben wollen. Das Rezept für die prickelnde Cranberry Orangen Augapfel Bowle gibts jetzt.

Rezept für Cranberry Orangen Augapfel Bowle

noch keine Bewertungen

Prickelnde Cranberry Orangen Augapfel Bowle

Igitt! Wie fantastisch ist dieser prickelnde Cranberry Orangen Augapfel Punsch? Oder, wenn du dich besonders gruselig fühlst: Blutiger Augapfelpunsch!! Du glaubst gar nicht, wie einfach diese Bowle zuzubereiten ist. Ich verspreche dir, die Zubereitung dauert nur ein paar Minuten und du kannst den Punsch sogar ein paar Tage vor deiner Halloween Party zubereiten!
Portionen 6

Zutaten

  • 2 Dosen geschälte und entsteinte Litschis im eigenen Saft
  • 2 Tassen frische Heidelbeeren
  • 1 Liter Cranberry-Saft
  • 800 ml Orangensaft
  • 600 ml Ginger Ale
  • Trockeneis nach Belieben
  • Vodka nach Belieben

Anleitungen

  • Litschis abtropfen lassen und den Saft auffangen. In die Öffnung jeder Litschi 1 Blaubeere stecken, um Augäpfel zu formen. Beiseite stellen.
  • In einem großen Bowle Gefäß oder einem Getränkespender den aufgefangenen Litschisaft, den Cranberry Saft, den Orangensaft, den Ginger Ale und den Vodka (falls verwendet) verrühren. 
  • Punsch und Litschi-Augäpfel getrennt im Kühlschrank aufbewahren, bis sie serviert werden. 
  • Zum Servieren die Litschi-Augäpfel unterrühren und nach Belieben einen Block Trockeneis hinzufügen. So könnt ihr tollen Rauch erzeugen und den Punsch besonders kalt zu halten. 
  • Kalt servieren! Gern Eiswürfel oder Trockeneis hinzugeben.
Autor: veggievi
Gericht: Drinks, Getränke
Schlagwort: Bowle, gruselig, Halloween, Herbst, Punsch

Falls du Pinterest hast, kannst du mich hier finden und gern folgendes Bild pinnen 🙂

Du hast die Cranberry Orangen Augapfel Bowle ausprobiert?

Bitte sei doch so lieb und bewerte das Rezept unten im Kommentar-Feld, ich würde mich riesig freuen 😍. Teile gern deine Erfahrungen und berichte, wie dir das Rezept gefallen hat, nur so kann ich besser werden und mehr auf deine Wunsche eingehen! Du kannst mich auch gern in deiner Story oder deinem Beitrag auf Instagram verlinken. Ich freue mich immer riesig, wenn meine Rezepte nachgekocht werden. Verlinke mich einfach unter @veggievi.de. Herzlichen Dank 🤍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rezept Bewertung




Like
Schließen
veggievi.de © Copyright 2021. All rights reserved.
Schließen